Spielberichte F Jugend

SG Herne 70 – VFB Börnig IV / 01.12.2018

Am Samstag war es soweit, die SG Herne 70 Weihnachtsfeier der G und F Jugend Stand auf dem Programm. Seit Wochen freuten sich unsere Kinder auf diesen Tag und hofften natürlich, dass der Weihnachtsmann mit reichlich Geschenken den Weg in unser Vereinheim findet.
Aber Eins nach dem Anderen, erstmal spielen wir Fußball 🙂
Herne startete heute in ungewohnter Formation um auch der zweiten Garde die Möglichkeit zu geben zu zeigen, was sie gelernt hatten.
Im Tor:
#1 Benjamin
In der Abwehr:
#4 Umut, #2 Tom, #3 Darius
Im Sturm:
#6 Sam, #12 Jasmina, #9 Shane
Das Spiel startete sehr schwungvoll und der Gast aus Börnig kam das ein oder andere Mal über die linke Seite gefährlich nach an unser Tor, konnte jedoch immer wieder durch Tom oder unser Geburtstagskind Darius am Torschuss gehindert werden. Im Sturm lief erstmal wenig, da auch das Pressing auf die gegnerische Verteidigungslinie nicht konsequent durchgezogen wurde.
In der 8. Minute gingen die Gäste dann in Führung, als der Stürmer aus Börnig nach einem Missverständnis zwischen Tom und Umut, vor dem bis zum Schluss überragend haltenden Benjamin allen Stand und die Kugel in die Maschen drosch.
Kurz danach musste die erste Auswechslung vorgenommen werden. Darius bekam einen Ball ins Gesicht und war nicht mehr spielfähig.
Für ihn rückte nun Max in die, für ihn ungewohnte rechte Abwehrseite. Als gelernter Stürmer verstand er es aber, das Spiel an sich zu reißen und schaltete sich immer wieder in die Offensive rein. Bringen sollte es aber erstmal nicht..
Unsere Stürmer liefen sich einen Wolf, kamen aber nicht in gefährliche Abschlusspositionen.
In der 15. Minute wechselte der Trainer erneut und brachte für die ausgepowerten Sam, Shane und Jasmina frisches Blut ins Spiel.
Die linke Sturmseite besetzte Arthur, in der Hoffnung aus der Distanz gefährlich zu werden. Flankiert wurde er auf der rechten Seite durch Fabio, mit 12 Toren unser aktueller Torschützenkönig.
Komplettiert wurde das Trio durch unseren Capitano Moritz.
Der Spielverlauf änderte sich umgehend, da nun die vermeintlich stärkste „Elf“ auf dem Platz stand.
Vor der Halbzeit konnte sich Moritz einige Male durchsetzen und zu Torschüssen ansetzen. Diese wurden allerdings noch vom Keeper gehalten und es ging mit einem 0 zu 1 Rückstand in die Halbzeit.
Den Kindern wurden noch ein paar Tips mit auf den Weg gegeben. Die Hauptansage war allerdings: „Habt Spaß und zeigt was ihr könnt!“
Anpfiff, zweite Halbzeit.
Das Spiel war nun zunehmend in der Hand der #siebziger und eine Torchance folgte der Nächsten.
In der 24. Minute wurde Fabio mustergültig durch Moritz freigespielt. Unsere Nummer 10 zog zwei Gegenspieler auf sich und passte fabelhaft auf den freigelaufenen Fabio. Dieser lief seinem Gegenspieler mit Ball davon. Augen zu, draufgehalten, TOR.
Der Ausgleich war hergestellt und die Jungs schöpften Mut wurden aber in der Abwehr nun hochnäsiger.
Nachdem der Gegner seinen Anstoß ausgeführt hatte, wurde der Ball von Benjamin kurz auf den rechten Verteidiger Max gespielt. Dieser machte dass, was einem Trainer zu Verzweiflung bringt. Fummeln vorm Tor und dann ein kurzer Pass in die Abwehrmitte. Der Stürmer aus Börnig  roch den Braten, schnappte sich die Kugel und ließ Benjamin abermals keine Chance. Mist, wieder ein Rückstand.
Aber aufgeben ist keine Option.
Die #siebziger stellten erneut um, und machten das Spiel noch offensiver.
Arthur wechselte mit Max die Positionen um noch mehr Schnelligkeit in Spiel zu bringen und die Stürmer mit langen Bällen zu füttern, Vorne wurden die Verteidiger nun bei jedem Ballbesitz konsequent angelaufen um ihnen keine Luft zu geben (Der Trainer ist wohl Schalke Fan)…
Die Umstellung zahlte sich aus.
Max, Moritz und Fabio kamen nun zu einigen Chancen, welche aber noch nicht verwertet werden konnten.
Bis zur 32. Minute.
Ein kurzer Abschlag vom Börniger Torhüter wurde auf ihren linken Verteidiger gespielt, welcher sofort von Fabio angegangen wurde. Ohne Anspielstation ging der Ball wieder nach hinten wo bereits Max wartete und den Ball endgültig erobern konnte.
Fabio, der in die Mitte aufgerückt war konnte flach von Fabio angespielt werden und musste nur noch einschieben.
2 zu 2, endlich, Niederlage abgewendet, vorerst.
Wieder wurde das Spiel offener und auch Börnig konnte sich einige Male durch die linke Seite dribbeln. Benjamin erschwischte allerdings einen Sahnetag und konnte noch zwei Mal überragend Pariere. Die daraus resultierenden Ecken verpufften wirkungslos.
Die Uhr tickt…. 60 Sekunden noch… Alles nach vorne… Die Jungs wollten heute unbedingt dem Trainer zeigen, was geht, wenn man ALS TEAM zusammenhält….
Langer Ball auf Moritz… Gewohnt ballsicher wurde der Ball behauptet und auf die rechte Seite zu Fabio gespielt. Umgeben von zwei Gegenspielern schaffte er es noch den Ball zu Max zu bringen. Mist, Ballannahme verbockt, das Ball rollt zur Auslinie…. Alles raushauen, nochmal hinterherrennen, der Ball darf nicht ins Aus, dann ist das Spiel vorbei… Geschafft, Max hat den Ball… Wieder zwei Verteidiger zwischen ihm und dem Tor… Zeig was du kannst, sagt der Trainer, zeig was du kannst… Finte links, recht am ersten Verteidiger vorbei… Übersteiger, zweiter Verteidiger lässt sich aber nicht aufs Korn nehmen…. Letzte Option: Wenn du nicht weisst, was du noch machen kannst, SCHIEß!!!
Macht er… Kurzes Eck… der Torwart kommt an den Ball… Kann ihn aber nicht abwehren und es steht 3 zu 2….
Abpfiff… SIEG…
Stolz wie Oscar gings geschlossen zu den Eltern, wo die Wahl zum Player of the Match wartete…
Diese ging nach seinem Supersolo heute an MAX, Herzlichen Glückwunsch…

 

 

BV Herne Süd – SG Herne 70 / 10.11.2018

Endstand 7 : 3

Gute Leistung im Derby gegen BV Herne Süd

Heute stand unser Derby gegen die F Jugend des BV Herne Süd auf dem Programm. In der vergangenen Trainingswoche wurde das Kurzpassspiel und Freilaufen trainiert und so war es die Erwartung des Trainers, dass die erlernten Fähigkeiten im Spiel umgesetzt wurden.
Mit etwas Verzögerung wurde das Spiel angepfiffen und Herne Süd startete wie die Feuerwehr. Gleich in den ersten drei Minuten konnten die Hausherren mit 2 zu 0 Führung gehen.
Erfreulicherweise sorgte dies nicht dazu, dass die Köpfe hängen blieben. Die #siebziger zeigten sich unbeeindruckt und schafften es das Spiel immer weiter an sich zu reißen. Verdienterweise wurde so auch der schnelle Anschlusstreffer erzielt. Mit einer schönen Kombination über die Mitte konnte Moritz freigespielt werden und stand allein vor dem gegnerischen Torhüter. Der folgende Schuss landete unhaltbar im Tor.
SIEBZIG behielt nun weiter das Heft in der Hand und schaffte es sich weitere Torchancen zu erspielen, während Benjamin seinen Kasten mit starken Paraden sauber hielt.
Kurz vor der Pause landete ein unkontrollierter Ball des Gegners bei Moritz, der allein aufs Tor marschieren konnte . Abermals war sein Schuss nicht zu halten und der 2 zu 2 Halbzeitstand wurde zementiert.
Super Moral erwiesen und nicht aufgegeben, darauf kann die Mannschaft stolz sein.

Die zweite Halbzeit startet mit der gleichen Aufstellung.

Wieder fanden die Gastgeber besser in die Partie und erzielten abermals zwei schnelle Tore.
Nun kam es auf Seiten der #siebziger zu ersten Wechseln. Moritz und Fabio erwischte es in Zweikampfen und beide konnten vorerst nicht weiterspielen. Für die Beiden liefen Shane und Sam aufs Feld und versuchten die Angrifffsversuche der Süder Kicker zu stoppen. Auch Eren erhielt seine Chance und löste den heute starken Umut in der Abwehr ab.
In der 30. Minute erhielten die #siebziger durch ein Foul den Ball zum Freistoß. Dieser wurde schnell durch Arthur ausgeführt und sein langer Ball landete perfekt bei Max der sich in den gegnerischen Strafraum schlich. Ohne lange nachzudenken folgte der Torschuss und das dritte Tor unserer Jungs war erzielt.
Die restliche Partie blieb offen und es wurden ein ihr Chancen von Arthur und Fabio ausgelassen.
Mit etwas mehr Mut und Ruhe waren hier noch zwei Tore möglich. Auf der anderen Seite gab Benjamin weiterhin sein Bestes, war allerdings einige Male chancenlos und so endete die Partie mit einem 7 zu 3 für die Gastgeber.

Am Ende steht also eine Niederlage gegen einen starken Gegner.
Aber, egal ob Sieg oder Niederlage, die Entwicklung der Jungs ist von Spiel zu Spiel immer mehr sichtbar. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sich die Mannschaft wieder mit einem Sieg belohnen wird.

 

 

SG Herne 70 – Holsterhausen II / 03.11.2018

Endstand: 2 : 5

Gut dagegen gehalten aber mit körperlichen Nachteilen…

Das heutige Spiel unserer F Jugend wirkte wie ein Kampf Mittelgewicht gegen Schwergewicht.
Aber von Anfang:
Die #Siebziger starteten in folgender Formation:
#1 Benjamin
#5 Arthur, #2 Tom, #4 Umut
#7 Fabio, #10 Moritz
#9 Shane
Auf der Bank:
#8 Eren, #3 Darius, #6 San

Gleich von Beginn an zeigten die Gäste, dass sie schon einige Spiele mehr in den Schuhe hatten und erspielten sich einige Torchancen.
Nach etwa 5 Minuten konnte so bereits die frühe Führung erzielt werden und kurz darauf wurde diese noch auf 0 zu 2 erhöht.
In der Folge fanden unsere Jungs etwas besser ins Spiel und konnten ebenfalls einige Angriffe fahren ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden.
Der Gegner nutzte allerdings einen Konter für ihr drittes Tor und bauten ihre Führung auf nun 0 zu 3 aus.
Kurz vor der Pause schafften es die #siebziger Arthur auf die Reise zu schicken. Dieser schloss sein Solo mit einem flachen Schuss ins lange Eck ab und verkürzte zum Pausenstand auf 1 zu 3.
Zur Pause kam nun Sam für Shane und Eren für Tom.
Die körperlichen Vorteile wurden nun noch offensichtlicher auch wenn Eren sich auf seiner Abwehrseite gegen gefühlt doppelt so schwere Gegner zu wehren wussten.
Der Gegner schaffte es in der 2. Halbzeit noch einige Male gefährlich zu werden und erzielte zwei weitere Tore.
Einige Male konnte Fabio in Szene gesetzt werden, hatte aber ebenfalls körperlich nicht viel entgegenzusetzen. In einem Laufduell wurde ihm der Ball vom Fuß bespitzelt und landete als Eigentor im gegnerischen Kasten.

Endstand 2 zu 5 und die Erkenntnis, dass es spielerisch besser wird, aber noch Arbeit auf das Trainerteam wartet.

 

SuS Haarzopf -. SG Herne 70 / 27.10.2018

Endstand: 3 : 2

Tiki-Taka, Kopfballungeheuer und jede Menge Teamgeist…

Nach unseren Minis kam um 13 Uhr die F Jugend zum Einsatz.
Gestartet wurde in folgender Formation
Tor: #1 Benjamin
Abwehr: #4 Umut, #2 Tom, #5 Arthur
Mittelfeld: #7 Fabio
Sturm: #11 Max, #6Sam

Auf der Bank: #8 Eren, #9 Shane

Mit Fabios Anstoß wurde eine spannende Partie eröffnet, welche steht’s fair und auf Augenhöhe geführt wurde.
In den ersten 10 Minuten kamen beide Mannschaften zu einigen Torchancen. Benjamin hielt seinen Kasten allerdings sauber und wurde durch die Abwehr gut unterstützt.
Vorne schafften es Max und Fabio, sich das ein oder andere Mal durch schöne Kombinationen vor das Tor zu spielen. Hier schaffte es der Haarzopfer Keeper allerdings einige Schüsse zu entschärfen.
Auch Arthur schaltete sich über seine rechte Seite immer wieder in die Offensive ein und so wurde eine Überzahlsituation geschaffen, welche dem Gegner vor große Probleme stellte.
In der 14. Minute gingen die #siebziger dann verdient in Führung.
Arthur konnte auf seiner Seite den Ball erobern und spielte diesen schnell in die Spitze auf Fabio. Dieser behielt im 2 gegen 2 die Übersicht und spielte den sich perfekt freigelaufenen Max an.
Im Zweikampf mit dem Keeper behielt dieser die Nerven und netzte ins lange Eck ein. Antoine Griezman kann nicht besser jubeln als unsere #11 der sein 5. Saisontor erzielen konnte.
In der Folge kamen wir zu weiteren Chancen, aber der Halbzeitpfiff rettete die Kicker aus Haarzopf vor einem höheren Rückstand.

Lobende Worte in der Pause vom Trainer, der erste Wechsel.
Für den engagierten Sam durfte nun Shane sein Können unter Beweis stellen.

Start der zweiten Halbzeit. Die Ansprache der Haarzopfer Trainer saß und so nahmen die Hausherren nun das Heft in die Hand. Immer wieder kamen diese vors Tor und übten hohen Druck aus.
Nach einem wunderbar gehaltenem Ball schlug Benjamin den Ball nach vorne.
Dieser landete beim Haarzopfer Mittelfeldspieler, welcher sich ein Herz fasste und fast von der Mittelfeldlinie aufs Tor schoss. Sichtlich überrascht konnte Benjamin dem Schuss nichts entgegensetzen und so stand es nun 1 zu 1. in der 26. Minute.
Beeindruckt von diesem Sonntagsschuss konnte Haarzopf den Druck noch einmal erhöhen, das Tor wurde aber einige Male knapp verfehlt.

Arthur war nun überall auf dem Platz und konnte einige Male den Abschluss finden.
In der 31. Minute wurde ein weitere Schuss von ihm zur Ecke abgewehrt.
Ecken? Die neue Geheimwaffe unserer Jungs? Im Training wurden einige Varianten einstudiert. Kurze Ecken, Ecken in den Rückraum mit direktem Abschluss, heute kam noch nichts zählbares heraus.
Nächster Versuch… Fabio an der Eckfahne… Augenkontakt zu Arthur… Handzeichen…. Dann eine hohe Ecke an den zweiten Pfosten… Arthur wusste schon, dass der Ball dort auf ihn warten wird…. Kopfball gegen die Laufrichtung des Torhüter…. Und die erneute Führung…
Arthur mit seinem zweiten Saisontor und einem Freudenschrei der bis ins heimische Herne hörbar war…
Weiter so Jungs!
Voller Euphorie wurde nun auf Sturm gestellt und der Druck erhöht um das das 1 zu 3 nachzulegen. Dies führte leider zu einigen Konterchancen, welche dafür sorgte, dass Haarzopf immer gefährlich blieben. In der 34. Minute kam es zu Gestochere vor Bennes Tor und der Ball fand den Weg ins dieses…
Zwei zu Zwei…
In den letzten 5 Minuten war das Spiel nun komplett offen… Beide Mannschaften kamen noch einige Male gefährlich vor das Tor.
Der goldene Schuß landete auch noch im Netz. Leider schaffte es Haarzopf hier, ihre Bemühungen zu belohnen und landete in der 39. Minute, kurz vor dem Schlusspfiff ein Schuss nach einem Konter über die Rechte Seite im Tor.
Keine Zeit mehr aufzuholen, da kurz darauf auch schon der Schlusspfiff ertönte.

Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf vieleicht gerechter gewesen, aber was überwog waren die positiven Eindrücke.
Der Ball läuft nun kontrolliert durch die Mannschaft, die Abwehr arbeitet im Kollektiv zusammen und wir haben uns wahrlich nichts vorzuwerfen.

Ein gelungener Test gegen gleichwertige Gegner. Wir freuen uns auf unsere „Revanche“ und wünschen der SuS Haarzopf alles Gute im weiteren Saisonverlauf… Geile Truppe und ein sympathisches Trainerteam

 

SV Holsterhausen – SG Herne 70 / 03.10.2018

Endstand: 9: 0

Nichts zu holen…
Heute spielte unsere F Jugend gegen die Jungs vom SV Holsterhausen…

Man merkte von Anstoß an, dass der Gegner schon seit längerer Zeit zusammen spielt und individuell stärker war.
Auch war der Altersunterschied gegen eine, aus fast ausschließlich 2010 geborenen Spielern, deutlich bemerkbar.

Sollte in der Klasse B nicht vorkommen, aber seih es drum…

Es war also nicht verwunderlich, dass bereits der erste gegnerische Angriff saß und der früher Rückstand hingenommen wurde.
Auch im weiteren Spielverlauf kam unsere Mannschaft nicht ins Spiel und lief dem Ball meist nur hinterher.
Insgesamt ein gebrauchter Tag an dem nichts funktionieren wollte.
Pässe landeten beim Gegner, Zweikämpfe wurden größtenteils nicht angenommen und die Tugenden, welche uns in den letzten Spielen stark machten wurden nicht abgerufen.

Das nächste Spiel wird besser aber im Training muss viel gearbeitet werden.

Viel Erfolg für die restliche Saison an den SV Holsterhausen.

 

SG Herne 70 – SV Wanne / 29.09.2018

Endstand: 3 : 5

Großer Kampf….

Heute stand das Heimspiel gegen den SV Wanne 2 auf dem Programm… Es herrschten beste Voraussetzungen bei schönem sonnigen Wetter…

Beide Mannschaften konnten heute mit großem Kader antreten, sodass während der Partie kräftig durchgewechselt wurde und alle Spieler auf ihre Minuten kamen.

Die #Siebziger starteten mit folgender Formation:
#1 Benjamin führte heute die Mannschaft als Kapitän auf den Platz
# 2 Tom
# 4 Umut
# 5 Arthur
# 8 Eren
# 10 Sam
# 11 Max
Es warteten an der Seitenlinie
# 3 Darius
# 6 Lea
# 7 Fabio
# 9 Shane

Gleich zu Beginn zeigten die Gastgeber, wer Herr im Haus ist und erzeugten direkt Druck.
Leider wollte der Ball nicht über die Linie, da die letzte Genauigkeit fehlte.
Mitte der ersten Hälfte folgt der erste Wechsel. Fabio, heute nur Joker, kam für Sam aufs Feld, der sein erstes Spiel machte und sich gut schlug.
Wie es sich für einen Joker gehört dankte er seinem Trainer für die Einwechslung und konnte mit einem Doppelpack gleich einen guten Vorsprung für seine Mannschaft herausholen.
Die Jungs aus Wanne schafften es allerdings noch kurz vor der Pause den Anschlusstreffer zu erzielen und ließen Benjamin im Tor ohne jede Abwehrchance.

Zur zweiten Halbzeit wurde weiter gewechselt und man merkte, dass im Spiel der Herner die Ordnung verloren ging.
In der Folge schafften es die Mannschaft aus Wanne durch eine Unachtsamkeit den 2 zu 2 Ausgleich zu erzwingen und gingen gleich nach dem Anstoß durch einen schönen Alleingang ihres Stürmers die 2 zu 3 Führung zu erzielen.
Das Spiel war nun sehr offen und beide Mannschaften kamen zu Abschlüssen, welche allerdings von beiden Torhütern, teils überragend entschärft wurden.
Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Mannschaft der SG wieder heran. Mit einem schönen Distanzschuss konnte Arthur den Keeper überwinden und den Ausgleich erzielen.

In der Folge herrschte allerdings wieder Unordnung in der Abwehr und die Gäste konnten durch ein Eigentor und einen weiteren schönen Treffer die Führung wieder herstellen und auf nun 3 zu 5 ausbauen.

Schade, heute wäre mehr drin gewesen, aber wir gehen mit der Erkenntnis nach Hause, dass die Entwicklung stimmt und wir alles gegeben haben.

Wir bedanken uns beim SV Wanne für das faire Spiel und wünschen euch viel Erfolg in der weiteren Saison.

 

Arminia Holsterhausen – SG Herne 70 / 22.09.2018

Endstand: 2 : 6

Auswärtssieg, Auswärtssieg !!!

Heute stand unser Gastspiel bei der Spielvereinigung Arminia Holsterhausen auf dem Programm.
Mit Spannung wurde erwartet ob die im Training einstudierten Spielzüge und Eckstoßvarianten erfolgreich umgesetzt werden können.
Um 11.15 Uhr ging unsere „Startsieben“ zum Anstoß. Es spielten:
1. Benjamin
4. Umut
5. Arthur in seinem ersten Spiel
7. Fabio
8. Eren
10. Moritz, der die Mannschaft anführte
11. Max

Der Kader wurde komplettiert durch
2. Darius
6. Lea

Vom Start weg kamen unsere Kicker gut ins Spiel und konnten sich die ersten Chancen erspielen, scheiterten aber noch an der Abschlussgenauigkeit oder einem der gegnerischen Verteidiger.
Nach 5 Minuten allerdings war der Bann gebrochen und das Führungstor wurde nach einer schönen Einzelaktion vom Kapitän Moritz erzwungen.
Die #siebziger blieben weiter spiel bestimmend und konnten nach einer schönen Kombination durch den M&M Sturm auf 2 zu 0 erhöhen.
In der Folge konnten die Hausherren immer wieder gefährlich durchbrechen wurden allerdings von Eren, der zwar gefühlt zwei Köpfe kleiner ist als jeder anderer, mit einer phantastischen Abwehrleistung ein ums andere Mal gestoppt. Reichte es mal nicht, stand Benjamin parat und hielt, was zu halten war….
Ecke für die #SGHERNE70:
Wie einstudiert kamen diese heute mal lang, mal kurz oder auch in den Rückraum… Hier zahlte sich die konzentrierte Trainingsarbeit aus, der Gegner konnte sich nicht auf eine Variante einstellen.
Nachdem Fabio wieder eine seiner Ecken scharf aufs Tor zog, landete der Abpraller 15 Meter vorm Tor bei Umut. Trockener Strahl aufs Tor, der Verteidiger fälschte noch ab und die Kirsche flog ins Tor… DREI zu NULL!!!
Zum Ende der ersten Halbzeit konnte die Arminia den Abstand noch einmal verkürzen als nach einer Ecke die Abstimmung fehlte und der Ball seinen Weg in unser Tor fand…
Egal, Halbzeit kommt ja gleich dachten sich alle…. Nicht Moritz… Dieser bekam noch einmal den Ball, setzte sich gegen vier Gegenspieler durch und stellte mit einem Schuss ins lange Eck den alten Abstand wieder her…
Jetzt aber wirklich Halbzeit…

Nach einer kurzen Besprechung und weiteren motivierenden Worten ging es in die zweite Spielhälfte… Neuzugang Arthur wechselte nun weiter nach vorne und das Spiel wurde nun noch offensiver geführt….
Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.

Ein Traumpass von Umut über das halbe Feld fand seinen Empfänger in Max. Diese konnte sich die Ecke aussuchen und versenkte den Ball eiskalt…
Jetzt wechselten die #siebziger munter durch. Stürmer in die Abwehr und die Verteidiger nach vorn…
Unser Spiel wurde nicht weniger offensiv nur wollte der Ball nicht mehr über die Linie. Stattdessen schafften es die Gegner noch einen Konter zum Abschluss zu bringen und Benjamin war ein zweites Mal machtlos.

Den Abschluss des Spiels setzte Fabio mit seinem Tor nach schöner Vorarbeit durch Max und Moritz.
6 zu 2 stand es am Ende und ganz Herne konnte die Freudengesänge der Kinder aus der Kabine hören.

Fazit:
– Das Zusammenspiel der Kinder funktioniert immer besser.
– Benjamin ist im Tor eine unverzichtbare Stütze geworden der seine Abwehr sehr gut dirigiert.
– Arthur wurde Top in die Mannschaft integriert und spielte ein tolles Debüt
– Umut mit dem Tor des Tages
– Eren, trotz körperlicher Unterlegenheit mit Kampfwillen unglaublich stark
– Eine gewohnt gute Leistung vom M&M Sturm
– Fabios Ecken entwickeln sich immer mehr zur Waffe

Ich danke allen Eltern für die Unterstützung heute und wir grüßen die F Jugend der Spielvereinigung Arminia Holsterhausen. Viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf und bis demnächst beim Gastspiel in der #siebziger „Arena“